Achtung lieber Jimdo-User!

 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass dich alle Anfragen erreichen.

 

So finden sie uns!!

Der Abzweiger Clevelau befindet sich bei der Laurentiuskirche (grosse weisse Kirche links) vis à vis vom Coop. Von dort ist es noch 1 km zu uns.

Auf unserem Stalldach befindet sich eine Photovoltaikanlage, gut von weitem sichtbar!

Kontaktformular

Für Fragen und Bestellungen senden sie uns bitte eine Nachricht oder kontaktieren sie uns ohne zu zögern!

 

Sonja und Reto Wildhaber

Gafzelle / Dirschstrasse 1

8890 Flums 

Telefon: 081 7330030

Natel: 079 5431250

sonja.wildhaber84@gmail.com

reto.wildhaber75@bluewin.ch

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.